fbpx
Book online now +43 (0)676 5245073

Opening hours

Monday - Saturday: 09:00 – 19:00
Sunday: closed

Monday - Wednesday, Friday & Saturday: 09:00 – 19:00
Thursday & Sunday: closed

Contact

+43 (0)676 5245073
office@realbeauty.at

Adress

Wichtelgasse 12
1160 Vienna

Neutorgasse 9
1010 Vienna

Say Hello to
Real Beauty.

True beauty is not superficial. Neither are our treatments.
Experience beauty treatments as they should be - targeted, relaxed and lasting. With the latest technology for skin care and hair removal, we accompany you on the way to a clear, healthy and rejuvenated complexion.

Book online now +43 (0)676 5245073

Real Beauty is
self-love.

We help you to rediscover your beauty with confidence. Perfectly tailored to your needs, we give your skin the attention and appreciation it deserves. Whether aesthetic facial treatment or permanent hair removal – with our treatments you can rely on clinically proven technology and qualified know-how.

More about us

There’s Real Beauty in a little treat.

To the shop

Real Beauty gets under your skin.

At Real Beauty you will find innovative, high-quality and clinically tested technologies that we bring to Vienna for you from our high-tech partners from all over the world. We say goodbye once and forever all to annoying hair, skin blemishes, scars, pigment spots and wrinkles. After a professional analysis and advice, we will find lasting solutions for you that get under your skin:
from a cleansing combination of carbon peeling and ruby laser, to hydrafacial treatments – a unique interaction of water, vacuum and oxygen, or the jet peel method, which supplies the skin with active ingredients using high pressure, to pain-free laser technologies for hair removal. All of our treatments are state-of-the-art, perfectly tailored to you and to achieve the best results.

The latest on Real Beauty.

View all posts
Read more
Read more
Read more
Read more

What our really beautiful clients think.

  • „Sehr angenehme Behandlung die meine Haut zum Strahlen bringt!“

    Sandra L. auf shore.com

We´re happy you are here ☀️

30€ geschenkt in unserem Studio 1160 als Neukunde - auf eine Behandlung deiner Wahl!

Code: dezember30

(Code wird vor Ort abgezogen, nicht kombinierbar, nur einmal verwendbar)

fbpx

Say Hello to
Real Beauty.

Wahre Schönheit ist nicht oberflächlich. Unsere Treatments sind es auch nicht.
Erlebe Beauty Treatments wie sie sein sollen - gezielt, entspannt und nachhaltig. Mit modernster Technologie für Hautpflege und Haarentfernung begleiten wir dich auf dem Weg zu einem klaren, gesunden und verjüngten Hautbild.

Termin online buchen +43 (0)676 5245073

Real Beauty is
self-love.

Wir helfen dir deine Schönheit selbstbewusst neu zu entdecken. Perfekt abgestimmt auf deine Bedürfnisse schenken wir deiner Haut die Aufmerksamkeit und Wertschätzung die sie verdient. Ob ästhetische Gesichtsbehandlung oder dauerhafte Haarentfernung – bei unseren Treatments kannst du dich auf klinisch erprobte Technologie und qualifiziertes Know-How verlassen.

Mehr über uns

There’s Real Beauty in a little treat.

Zum Shop

Real Beauty gets under your skin.

Bei Real Beauty findest du innovative, hochwertige und klinisch erprobte Technologien, die wir von unseren Hightech-Partnern aus der ganzen Welt für dich nach Wien holen. Damit sagen wir lästigen Haaren, Hautunreinheiten, Narben, Pigmentflecken und Falten ein für alle Mal Lebewohl. Nach einer professionellen Analyse und Beratung, finden wir für dich nachhaltige Lösungen die tief unter die Haut gehen:
Von einer reinigenden Kombination aus Carbon Peeling und Rubin Laser, über Hydra Treatments, einem einzigartigen Zusammenspiel aus Wasser, Vakuum und Sauerstoff, oder auch die Jet Peel Methode, welche die Haut mittels Hochdruck mit Wirkstoffen versorgt, bis hin zu schmerzfreien Lasertechnologien zur Haarentfernung. Alle unsere Behandlungen sind auf dem neuesten Stand der Technik, werden perfekt auf dich abgestimmt und erzielen beste Ergebnisse.

The latest on Real Beauty.

Alle Beiträge ansehen
Weiterlesen
Weiterlesen
Weiterlesen

What our really beautiful clients think.

  • „Sehr angenehme Behandlung die meine Haut zum Strahlen bringt!“

    Sandra L. auf shore.com

  • „Das Team ist mega freundlich und sehr kompetent!! Der Salon ist sehr modern, man fühlt sich wie in Hollywood! Die Behandlungen sind sehr High-Tech, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!“

    Marina Mia Pena auf Facebook

  • „Eine äußerst kompetente und dabei immer freundliche Inhaberin , die sich so viel Zeit nimmt, wie man braucht. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben, beraten und top behandelt.“

    Zorana Stolz auf Google