fbpx
Termin online buchen +43 (0)676 5245073

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:00 – 19:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen

Montag - Freitag: 9:00-19:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen

Kontakt

+43 (0)676 5245073
office@realbeauty.at

Adresse

Wichtelgasse 12
1160 Wien

Neutorgasse 9
1010 Wien

Auf Erfolg gebaut – RealBeauty Vienna Studio feiert große Eröffnung

Zurück zur Übersicht
Realbeauty Team

Das RealBeauty Vienna Studio in der Wiener Wichtelgasse hat sich vergrößert – um ziemlich genau das Doppelte.

„Die neuen Räumlichkeiten im Kosmetik- und Haarentfernungsstudio sind dafür da, um unseren Kunden noch mehr Leistung und Qualität bieten zu können.“, so die Geschäftsführerin Rodica Popa im Interview mit der Presse.

„Wir sind froh, dass wir so viel Know-How aus der ganzen Welt und die besten Geräte am Markt hier in unserem Studio in Wien haben. Unsere Dienstleistungen und Produkte werden immer individuell auf unsere Kunden zugeschnitten – das macht unser Studio so vielfältig und einzigartig.“ sagt sie weiter.

Feiern mit dem Who is Who der Wiener Society

Zwei Abende lang wurde im neu eröffneten Studio gefeiert. Blogger wie Marsela (lalamarsela), Natalie Kreuzmayr, Verena Katrien (ehem. Austria Next Topmodel Teilnehmerin) und Models wie Sanela Velagic, Nadine Mirada aber auch Schauspieler wie Barbara Kaudelka, haben gemeinsam mit dem gesamten RealBeauty Team die Neueröffnung ordentlich gefeiert. Dabei durften auch Promis wie Richard Lugner, Dancing Star Marcos Nader, Fashion-Experte Adi Weiss, Sissy Kreuzmayr und Kollegen aus der österr. High-Society nicht fehlen. Alle Besucher wurden mit hochwertigen und in-house konzipierten „RealBeauty Shots“ bestehend aus Vitamin C, Collagen, Aloe Vera und 24 Karat Gold willkommen geheißen. Diese neue Idee presented by der Gastgeberin und Inhaberin Rodica Popa höchstpersönlich sorgte für sehr gutes Feedback auch bei der Presse (heute.at, Kurier Freizeit, Österreich, oe24.at – um nur einige zu nennen). „So etwas haben wir bis jetzt in keinem einzigen Studio gesehen. Da sieht man, welchen Erfindergeist und wie viel Kreativität die Geschäftsführerin an den Tag legt“, so das Feedback der Gäste. Für musikalische Untermalung sorgte Celine Roschek mit ihrer wunderbaren Geige.

Team Foto
Realbeauty Team

Ansturm auf Behandlungen war groß

Zahlreiche Prominente wollten sich die neuesten Beauty-Trends, presented by „RealBeauty“, nicht entgehen lassen. Kein Wunder: So konnten die Gäste nicht nur live Behandlungen, wie das Hollywood-Carbon-Laserpeeling, verfolgen, sondern auch bestaunen, wie beim Jet-Peel mit 720 km/h Hautschuppen, Feinstaub und Ablagerung mit Hochdruck von der Haut entfernt wurden. Ein weiteres Highlight des Abends war die VISIA Gesichtsanalyse, wobei sich Rose May Alaba aber auch Moderatorin Sasa Schwarzjirg unter die Haut schauen liesen. An jedem der beiden Tage fanden mehr als 30 Behandlungen statt. Einen großen Andrang gab es vor allem auf das „Hollywood Peeling“, das vor allem bei den Kardashians, Angelina Jolie und Beyonce ein absolutes Muss ist. Das fünffache „Guess“-Testimonial Nadine Mirada reiste für die „RealBeauty“-Eröffnung eigens aus München an. Über ihre Beauty-Geheimnisse verriet sie: „Hydra-Facials sind meine Geheimwaffe. Die mache ich sogar alle zwei Wochen. Eine schöne und vor allem gesunde Haut ist nicht nur als Model wichtig.“

Hochwertige Produkte, beste Behandlungsarten und First Hand Expertise

Das erweiterte RealBeauty Studio bietet nun doppelt so viele Räumlichkeiten für Kundentermine. Für die Kunden ein absoluter Segen, denn dauerhafte Haarentfernung ist in diesem Jahr gefragter als noch nie zuvor. Es handelt sich definitiv um keinen Trend mehr, sondern um ein Beauty-Treatment, das jeder gerne machen lassen möchte. Auch die neuen Arten von Gesichtsbehandlungen sowie die Kombinations-Pakete sind perfekt auf alle Kunden individuell zugeschnitten. Das hoch-effektive und gehypte Hydrafacial-Treatment gibt es natürlich auch bei Rodica Popa im Studio.

We´re happy you are here ☀️

30€ geschenkt in unserem Studio 1160 als Neukunde - auf eine Behandlung deiner Wahl!

Code: dezember30

(Code wird vor Ort abgezogen, nicht kombinierbar, nur einmal verwendbar)