fbpx
Termin online buchen +43 1 4380057

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:00 – 19:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen

Montag - Freitag: 9:00-19:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen

Kontakt

+43 1 4380057
office@realbeauty.at

Adresse

Wichtelgasse 12
1160 Wien

Neutorgasse 9
1010 Wien

Unser Game Changer für Jugendliche

Zurück zur Übersicht

Die Hydrafacial Behandlung wird immer beliebter! Kein Wunder, die schonende Reinigungsmethode reinigt die Haut bis in die Poren und sorgt für einen ultimativen Glow-Moment!  Aber wusstest du schon, dass das Treatment auch für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren ein echter Game Changer sein kann?

Wie funktioniert das Healthy Face Treatment?

Die Hydrafacial Behandlung sorgt in vier Schritten für eine porentiefe Reinigung der Haut, die besonders bei Jugendlichen mit fettiger und zu Unreinheit neigender Haut sehr effektiv sein kann. Die Kombination aus oberflächlicher Reinigung, antibakteriellem Säure-Peeling, Tiefenreinigung und der Einschleusung von Nährstoffen anhand des verwendeten Vortex-Aufsatzes sorgt dafür, dass die Haut nicht nur strahlt, sondern auch von Unreinheiten, Mitessern und Pickelmalen befreit wird. Die sanfte Reinigungsmethode verfeinert so das Hautbild und sorgt für einen ebenmäßigen und gesunden Teint.

Hydrafacials bei Akne?

Das Hydrafacial ist nicht nur bei Unreinheiten und Pickelmalen eine effektive Behandlungsmethode, sondern hat auch einen vorsorgenden Charakter. Die regelmäßige Tiefenreinigung sorgt dafür, dass sich weniger Bakterien auf der Haut absetzen können und hilft so dabei, Entzündungen und Pickelbildung zu vermeiden. Besonders bei anfänglicher Akne bieten Hydrafacials also eine wertvolle Alternative zu aggressiven Medikamenten wie Ciscutan und können die Haut bei ihrem natürlichen Heilungsprozess unterstützen.

Hydrafacials sind aber auch bei fortgeschrittener Akne Gold wert. Die Vortex-Technologie ermöglicht es, Antioxidantien, Vitamine, Mineralien und Hyaluronsäure in die Haut einzuschleusen. So kann sich die Haut, die durch Akne-Medikamente häufig stark ausgetrocknet wird, regenerieren und ihre natürliche Balance wiederherstellen.

Unser Fazit?

Hautpflege lohnt sich bereits in jungen Jahren! Wenn du noch Fragen zu unserer neuen Healthy Face Young Behandlung hast, melde dich gerne bei uns oder probier die neue Hydrafacial Behandlung einfach mal aus, und lass dich selbst davon überzeugen, wie effektiv sie ist. 

Du bist neugierig geworden? Tap here und spare 30€ mit dem Code Blog30!

The perfect time to start your journey! ❄️

 30€ geschenkt auf eine Behandlung deiner Wahl mit dem Code "Februar30" - als NeukundIn im Studio 1160

book now! 

(*gilt nur für Termine im Februar | nicht kombinierbar | 1x einlösbar)