fbpx
Termin online buchen +43 1 4380057

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:00 – 19:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen

Montag - Freitag: 9:00-19:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen

Kontakt

+43 1 4380057
office@realbeauty.at

Adresse

Wichtelgasse 12
1160 Wien

Neutorgasse 9
1010 Wien

Leadership Workshop

Zurück zur Übersicht

Gute Leadership ist die Grundlage für ein gutes Arbeitsklima! Um unser Führungsteam noch mehr zu stärken und unsere Führungsqualitäten weiter auszubauen hatten wir einen Leadership Workshop bei Viktoria Schnaderbeck!

Viktoria Schnaderbeck ist ehemalige Profifußballspielerin und als jahrelange Kapitänin der österreichischen Nationalmannschaft eine echte Expertin in Sachen Leadership! Nach dem Ende ihrer Karriere im Fußball hat sie sich als Speakerin einen Namen gemacht und hält neben tollen Vorträgen auch inspirierende Workshops! Das wollte sich unser Führungsteam natürlich nicht entgehen lassen!

Beim Real Beauty Leadership Workshop zum Thema: Was macht ein Gewinnerinnenteam aus hat unser Führungsteam gemeinsam erarbeitet, was Leadership bei Real Beauty bedeutet, worauf es als Führungskraft ankommt und wie man die eigenen Leadership Ziele noch besser erreichen kann!

Unsere Themen

  • Bedeutung von Leadership
  • Meine Rolle als Führungskraft
  • Meine Leadershipskills
  • Meine Führungsstils

Neben vielen spannenden Einblicken und Tipps in den Bereich Leadership hat der Workshop auch unser Team noch näher zusammengerückt!

DANKE an Viktoria Schnaderbeck für dem tollen Workshop!

The perfect time to start your journey! 🌼

 30€ geschenkt auf eine Behandlung deiner Wahl mit dem Code "April30" - als NeukundIn im Studio 1160

book now! 

(*gilt nur für Termine im April | nicht kombinierbar | 1x einlösbar)