fbpx
Termin online buchen +43 1 4380057

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:00 – 19:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen

Montag - Freitag: 9:00-19:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen

Kontakt

+43 1 4380057
office@realbeauty.at

Adresse

Wichtelgasse 12
1160 Wien

Neutorgasse 9
1010 Wien

Real Beauty beim Forbes Women’s Summit 2023

Zurück zur Übersicht

Real Beauty steht für Female Empowerment! Als Unternehmen mit einer inspirierenden weiblichen Gründungsgeschichte und ausschließlich weiblichen Mitarbeiterinnen gibt es für uns nichts Schöneres als Events, bei denen sich alles rund um tolle, starke Frauen dreht! Deswegen war es für uns etwas ganz besonderes, beim diesjährigen Women’s Summit vom Forbes Magazin dabei zu sein.



Neben den vielen Networking Möglichkeiten waren die spannenden Vorträge der Rednerinnen unser absolutes Highlight! Der Fokus auf beruflichem, aber auch persönlichem Wachstum hat nicht nur viele spannende Insights hervorgebracht, sondern uns auch dazu inspiriert, einander noch mehr zu unterstützen!



Die Rednerinnen, wie die Purelei Gründerin Alisa Jahnke, welche die Erfolgsgeschichte von ihrer Schmuckmarke erzählt hat, oder die Journalistin Antonia Rados zum Thema ‘Facing Crisis’ haben uns viele neue Einblicke ermöglicht und, wie auch der Rest der Rednerinnen, ihre Sicht auf female empowerment präsentiert.

Neben vielen neuen Ideen nehmen wir diese Message ganz besonder mit:

„Any investments – be it time, energy or money – in women is worth it.“ Francine Brogyányi und Lisa-Marie Fassl

The perfect time to start your journey! 🌼

 30€ geschenkt auf eine Behandlung deiner Wahl mit dem Code "April30" - als NeukundIn im Studio 1160

book now! 

(*gilt nur für Termine im April | nicht kombinierbar | 1x einlösbar)