fbpx
Termin online buchen +43 1 4380057

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:00 – 19:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen

Montag - Freitag: 9:00-19:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen

Kontakt

+43 1 4380057
office@realbeauty.at

Adresse

Wichtelgasse 12
1160 Wien

Neutorgasse 9
1010 Wien

Real Beauty x Female Startup Summit

Zurück zur Übersicht

Real Beauty steht für Female Empowerment, Leadership und Support!

Events wie der Female Startup Summit von Leaders in Heels sind eine tolle Möglichkeiten für Gründerinnen sich auszutauschen und zu vernetzen, und gemeinsam erfolgreich zu werden!

Unsere Gründerin Rodica Popa hat beim Summit als Female Founderin von ihren Erfahrungen als Gründerin erzählt und hat inspirierende Worte für die vielen weiblichen Gründerinnen beim Summit gefunden!

Es war natürlich nicht so einfach, aber ich hatte sehr viel Power und Wille. Und aus dem Schwierigen konnte ich lernen und auch was Schönes machen.”

The perfect time to start your journey! 🌼

 30€ geschenkt auf eine Behandlung deiner Wahl mit dem Code "April30" - als NeukundIn im Studio 1160

book now! 

(*gilt nur für Termine im April | nicht kombinierbar | 1x einlösbar)