fbpx
Termin online buchen +43 1 4380057

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:00 – 19:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen

Montag - Freitag: 9:00-19:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen

Kontakt

+43 1 4380057
office@realbeauty.at

Adresse

Wichtelgasse 12
1160 Wien

Neutorgasse 9
1010 Wien

Real Beauty x SkinCeuticals

Zurück zur Übersicht

Jeder will sie, wir haben sie: Skincare Produkte von SkinCeuticals!

Das haben wir gemeinsam mit unseren Stammkund*innen gefeiert! Bei unseren Launch-Events im 1. und 16. Bezirk hatten die eingeladenen Gäste die Möglichkeit die Produkte zu probieren und sich von unseren Kosmetikerinnen ausführlich zu den Produkten beraten zu lassen!

Bei einem Glas Sekt, Cakepops oder Häppchen wurden die Produkte in toller Atmosphäre vorgestellt, ausprobiert und alle Fragen rund um die einzigartigen Formulierungen beantwortet! Außerdem hatten unsere Gäste die Möglichkeit sich direkt von einer SkinCeuticals Expertin über die Produkte zu informieren.

Du möchtest dich selbst von den Produkten überzeugen? Dann lass dich bei uns im Studio beraten oder bestell dir die Produkte direkt in unserem Onlineshop!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/d/e/1/realbeauty.at/httpd.www/wp-content/themes/realbeauty/snippets/image.php on line 5

The perfect time to start your journey! 🌼

 30€ geschenkt auf eine Behandlung deiner Wahl mit dem Code "April30" - als NeukundIn im Studio 1160

book now! 

(*gilt nur für Termine im April | nicht kombinierbar | 1x einlösbar)