fbpx
Termin online buchen +43 1 4380057

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:00 – 19:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen

Montag - Freitag: 9:00-19:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen

Kontakt

+43 1 4380057
office@realbeauty.at

Adresse

Wichtelgasse 12
1160 Wien

Neutorgasse 9
1010 Wien

The Beauty in Laser Hair Removal

Zurück zur Übersicht

Laserhaarentfernung ist super beliebt bei unseren KundInnen! Das hat zahlreiche Gründe. Zum einen ist Laserhaarentfernung super effektiv und langanhaltend und zum anderen deutlich angenehmer als viele Haarentfernungsalternativen. So hat sich auch die Digital Creatorin @iamchristalclear für unsere liebste Haarentfernungsmethode entschieden:

„Ich hab alles andere probiert, ich hab jahrelang gesugared und jedes Mal wenn ich von der Behandlung gekommen bin, hab ich mich gefragt: „Habe ich jetzt wirklich so viel Geld ausgegeben, damit man mir Haare schmerzhaft ausreißt? Nur damit sie nach 4 Wochen wieder nachwachsen?“ und so hab ich mich dann einfach fürs Lasern entschieden.“

Do it for your skin health!

Ein weiterer Grund, wieso sich viele unserer KundInnen fürs Lasern entscheiden, ist der positive Effekt auf die Hautgesundheit! Die meisten Haarentfernungsmethoden sind ein starker Stressfaktor für empfindliche Haut. Mikroverletzungen, die beim Rasieren, Sugaring, Waxing und Co. schnell entstehen können, reizen die Haut und verursachen schnell Entzündungen. Darüber hinaus ist regelmäßiges Rasieren besonders problematisch bei Hautkrankheiten wie Neurodermitis, da die Rasierklingen den Heilungsprozess der Haut stören.

Do it for your nerves!

Lasern ist nicht nur effektiver und schonender für die Haut, sondern spart auch Zeit und Nerven! Während Rasieren ein täglicher struggle ist, nimmt eine Laserbehandlung nur alle 4-6 Wochen deine Zeit in Anspruch und verspricht nach abgeschlossener Behandlung bis zu 10 Jahre glatte Haut!

Ein weiterer Aspekt, der die Nerven schont, ist die Behandlung selbst! Laser-Treatments sind, anders als Waxing oder Sugaring, fast komplett schmerzfrei. Das wissen auch unsere KundInnen zu schätzen!

„Beste Laser-Session bislang! Null Schmerzen und einfach nur angenhem!“ – Viviane

„Tolle Ergebnisse beim Lasern und sehr nettes und kompetentes Personal!“ – Lidija

 

Do it for yourself!

Laserhaarentfernung tut nicht nur deiner Haut, sondern auch deiner Seele gut!

Our customers say it best!

“Super nette Mitarbeiterinnen, ich habe mich total wohl gefühlt! Ich freue mich immer wieder aufs Neue wenn ich ins Studio gehen kann! Man merkt schon tolle Ergebnisse durch die Laser-Behandlung! Bin absolut zufrieden!“ – Nadja

„Atmosphäre und Umgang mit Kunden war einfach toll!“ – Tasnim

Und auch die Digital Creatorin @iamchristalclear schätzt die Real Beauty Atmosphäre.

„Ich komme sehr gerne zu Real Beauty, weil es einfach eine wahnsinnig schöne Atmosphäre ist.“

Du bist überzeugt? Dann buch dir jetzt deine erste Laser Sitzung und spare 30€ mit dem Code Blog30!

The perfect time to start your journey! 🌼

 30€ geschenkt auf eine Behandlung deiner Wahl mit dem Code "April30" - als NeukundIn im Studio 1160

book now! 

(*gilt nur für Termine im April | nicht kombinierbar | 1x einlösbar)