fbpx
Termin online buchen +43 1 4380057

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:00 – 19:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen

Montag - Freitag: 9:00-19:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen

Kontakt

+43 1 4380057
office@realbeauty.at

Adresse

Wichtelgasse 12
1160 Wien

Neutorgasse 9
1010 Wien

Wir sind
Real Beauty.

Dauerhafte Haarentfernung oder ästhetische Hautbehandlungen, wir bieten die neuesten und hochwertigsten Verfahren an. Mithilfe von modernen und klinisch erprobten Technologien, gehen unsere bestens geschulten Hautspezialisten individuell auf die Bedürfnisse deiner Haut ein. Wir sind dein Ansprechpartner für Laser (Asclepion & Candela) Behandlungen aber auch personalisierte Gesichtsbehandlungen.

Wir verwenden spezielle Hautanalyse-Geräte, die uns ein genaues Hautbild zeigen und wir anschließend eine richtige und effiziente Behandlung Deiner Haut umsetzen können. Welcome to your skin journey!

Interior Foto Real Beauty 1160

Das Team

Arijana - Geschäftsleitung 1160
Andrea - Geschäftsleitung 1160
Silma - Geschäftsleitung 1010
Olga - Geschäftsleitung 1010
Andjelina - Abteilungsleitung Kosmetik
Simona - Abteilungsleitung Haarentfernung

What our really beautiful clients think.

  • „Das Team ist mega freundlich und sehr kompetent!! Der Salon ist sehr modern, man fühlt sich wie in Hollywood! Die Behandlungen sind sehr High-Tech, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!“

    Marina Mia Pena auf Facebook

  • „Eine äußerst kompetente und dabei immer freundliche Inhaberin , die sich so viel Zeit nimmt, wie man braucht. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben, beraten und top behandelt.“

    Zorana Stolz auf Google

  • "Eine sehr informative und ausgezeichnete Beratung! Habe es gleich Freundinnen weiterempfohlen. Man wird wirklich ehrlich informiert - > keine Verkaufsshow oder dergleichen. Ich komme auf jeden Fall wieder zu einer Behandlung, das Personal ist ein Traum! "

    Karoline Simon auf shore.at

  • "„Leider“ war das schon mein letzter Termin - ich bin hellauf begeistert; das Ergebnis ist der Hammer! Das Team ist super lieb und habe mich immer sehr wohlgefühlt! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und andere Behandlungen machen! DANKE für diese tolle Arbeit, DANKE, dass man sich so bei euch wohlfühlt und DANKE, dass euer Studio eine richtige Oase zum Abschalten."

    Nadja K. auf shore.at

  • "Dies ist das erste Studio in Wien, das schon von der Tür aus beeindruckt! Außergewöhnliche Professionalität, Gastfreundschaft und Atmosphäre! Die Frau Kek war sehr aufmerksam, erklärte mir ausführlich alle wichtigen Schritte und Details der Laser-Haarentfernung! Ich hatte das Gefühl, mit einem echten Fachfrau zu sprechen, so dass ich mich in sicheren Händen fühlte und kein einziges Mal zögerte! Und trotz meiner Verspätung wurde ich sehr freundlich empfangen und mit Geduld und Aufmerksamkeit bedient! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! 🌸"

    Denitsa von shore.at

  • "Wie immer eine sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr herzlicher Empfang. Behandlung wurde professionell durchgeführt und ich wurde durch Gespräche super von den leichten Schmerzen der Laserbehandlung abgelenkt :)"

    Edith von shore.at

The perfect time to start your journey! 🌼

 30€ geschenkt auf eine Behandlung deiner Wahl mit dem Code "März30" - als NeukundIn im Studio 1160

book now! 

(*gilt nur für Termine im März | nicht kombinierbar | 1x einlösbar)